Köln, 31. Mai 2010. Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung. Der Mobilfunk- und DSL-Discounter ist nun „TÜV Preis/Leistung getestet“. Eine Befragung des TÜV Saarland unter congstar Bestandskunden ergab: congstar Kunden sind zufrieden, insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis von congstar. Das wurde von seinen Kunden als besonders gut eingestuft und mit der Schulnote von 1,9 bewertet. In der Gesamtzufriedenheit bescheinigen congstar Kunden ihrem Anbieter eine Note von 2,0. Neben der Funktionsweise der congstar Website wurden der congstar Webauftritt, der telefonische Service sowie der E-Mail Service getestet. Das Ergebnis stärkt congstar in seiner Unternehmensphilosophie und zeigt, dass Preise und versprochene Leistung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen: Geringe Grundgebühren sind nicht zwingend gleichbedeutend mit Einsparungen im Service. „congstar Kunden erwarten ein vorbildliches Leistungs- und Serviceangebot. Deshalb ist es uns wichtig, die Meinung unserer Kunden zu kennen, ein mögliches Lob als weiteren Ansporn zu verstehen und Anregungen für Verbesserungen zu nutzen. Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Unternehmensziele „, so congstar Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz, der sich durch das positive Ergebnis und die Zertifizierung durch den TÜV Saarland in seinem Kurs bestätigt sieht. congstar Produkte sind bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Leser des Online-Portals inside-handy.de stimmten ab und wählten congstar im Januar 2010 zum „Discounter des Jahres“ im Bereich Mobilfunk. Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchführte, ergab: congstar ist „Bester DSL-Anbieter 2009“.
Weitere Auszeichnungen und Produktinformationen unter www.congstar.de
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