Mahindra Satyam schließt neuen Vertrag mit GlaxoSmithKline

Wiesbaden – 01. Juni 2010: Die Business Process Outsourcing (BPO) Sparte des weltweit tätigen IT-Dienstleisters Mahindra Satyam (NYSE: SAY) hat ihren Vertrag mit GlaxoSmithKline (GSK), einem weltweit führenden Pharmazieunternehmen, um weitere fünf Jahre verlängert. Mahindra Satyam BPO liefert bereits seit fünf Jahren an GSK hochwertige Design- und Grafik-Services für Werbematerial und wird diese Dienstleistung zukünftig für deren weltweite Kundenbasis mit Logodesign und Produktion ergänzen.

Vijay Rangineni, CEO von Mahindra Satyam BPO: „Diese Vertragsverlängerung ist ein Zeichen des Vertrauens, das GSK in uns setzt. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Leistungen im Bereich Kreation und Erstellung von Marketingmaterialien, sowie Distribution und Produktion. Diese Produkte werden auf die Branche unserer Kunden maßgeschneidert. Unser integriertes Modell der Werbemittelgestaltung ist beliebig skalierbar und daher sehr kosteneffizient.“

Als Hauptgründe für die Weiterführung der Zusammenarbeit nannte GSK den ganzheitlichen partnerschaftlichen Ansatz von Mahindra Satyam BPO und den Fokus auf Produktivität sowie die Qualität der Produkte und das rasche Reaktionsvermögen des Dienstleisters, wenn es um die Veränderung oder Erweiterung des Arbeitsumfanges geht.

Mahindra Satyam BPO betreut GSK in weltweit über 100 Ländern zentral aus dem hierzu eigens eingerichteten Service-Zentrum in Hyderabad für Shared Services im Bereich Design und Illustration, Supply Chain Management und Logistik. Der Kundensupport erfolgt neben Englisch in Spanisch, Französisch und Arabisch.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen