Als Value-Added-Distributor profitiert ADN von den Vorteilen des Dell-PartnerDirect-Programms. Dazu gehören Projektregistrierung und -schutz, Lead-Generierung, Vorzugskonditionen bei Demo-Produkten, Bonus-basierte Co-Marketing-Zuschüsse, Trainingsmaßnahmen, Partner-Events und -Foren sowie zahlreiche Finanzierungsoptionen.
Hermann Ramacher, Geschäftsführer von ADN, zur Distributionsvereinbarung mit Dell: „Wir freuen uns, dass wir erster Value-Added-Distributor von Dell sind. Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Bereitstellung umfassender Distributions- und Serviceleistungen für beratungsintensive Hard- und Software. Dabei konzentriert sich unser Angebot auch auf die aktuellen Schwerpunktthemen wie Virtual Infrastructures, Thin Clients, Netzwerk-, Kommunikations- und Storage-Lösungen. Deshalb ist eine Kooperation mit einem in diesen Bereichen führenden Hersteller wie Dell für uns von erheblicher Bedeutung. Außerdem entsprechen wir mit dieser Kooperation auch einem vielfach geäußerten Wunsch unserer Handelspartner.“
Thomas Bleeker, Sales Manager Channel Germany bei Dell, ergänzt: „Die ADN ist ein langjähriger und mit marktführender VAD mit Schwerpunkten im Bereich Virtualisierung, Networking und Thin-Client-Technologien. Damit ist ADN der perfekte Partner für unser Lösungsangebot im Bereich Storage – insbesondere im Hinblick auf Virtualisierungen oder Citrix-Anwendungen versprechen wir uns hier hohe Synergieeffekte.“
Die Vorteile des PartnerDirect-Programms im Überblick:
* Zugang zu einer dedizierten Partner-Website
* Partner-Logos und Richtlinien für Marketing-Aktivitäten
* Zertifizierungs- und Trainingsprogramm
* Zahlreiche Finanzierungsoptionen
* Projektregistrierung und -schutz.
Weitere Informationen zum Dell-Partnerprogramm finden sich unter: www.dell.de/partner.
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