Epsilon gewinnt Felix Schmidt als Commercial Director für die DACH-Region

Epsilon gewinnt Felix Schmidt als Commercial Director für die DACH-Region

Berlin, 30. Juli 2024 – Epsilon, das globale Unternehmen für Werbe- und Marketingtechnologie und Teil der Publicis Groupe, gibt die Ernennung von Felix Schmidt zum neuen Commercial Director für die DACH-Region bekannt.

Mit über 13 Jahren Erfahrung in den Bereichen Technologie und digitales Marketing wird Schmidt die Expansionsbestrebungen von Epsilon (www.epsilon.com/emea) vorantreiben. Zuletzt war Schmidt als Country Manager DACH bei der Partnermanagement-Plattform impact.com tätig, die er als eine der größten Affiliate-Lösungen in der DACH-Region positionierte. Davor war Schmidt Head of Key Account Management bei Webgears. Dort verwandelte er das Unternehmen von einem lokalen Affiliate-Publisher in einen globalen White-Label-Anbieter.
In seiner neuen Rolle wird sich Schmidt darauf konzentrieren, die Grundlagen für das weitere Wachstum von Epsilon in Deutschland zu schaffen. Darüber hinaus liegt sein Fokus auf der Etablierung des Namens Epsilon als führende Technologie für Marken, die ihre Sichtbarkeit und Performance über alle Kanäle steigern wollen. Wichtige Bestandteile dieser Strategie werden der Ausbau von Epsilons CoreID, einer Technologie für einheitliche Kundenidentitäten im personalisierten Marketing, sowie die Ausschöpfung des vollen Potenzials der All-in-One-Personalization-Lösung Yieldify.

„Das Wissen von Felix Schmidt im Bereich Adtech und Martech, kombiniert mit den innovativen Plattformen von Epsilon, ermöglicht es Marken, stärkere Verbindungen mit ihren Zielgruppen über alle Kanäle zu schaffen“, unterstreicht Alban Villani, Regional CEO, Europa und Asien bei Epsilon.

„Die vielfältige Agenturlandschaft innerhalb der Publicis Groupe ist ein entscheidender Vorteil gegenüber Wettbewerbern, sowohl im Medien- als auch im Technologiebereich“, erklärt Felix Schmidt. „Produkte wie Core-ID, intelligente Akquisitionen wie Yieldify und innovative Plattformen wie Unlimitail unterstreichen die Bedeutung von Technologie-Ökosystemen für Werbetreibende im Vergleich zu den heutigen fragmentierten Tech-Stacks.“

Diese Presseinformation und das Bild in höherer Auflösung können auch unter https://pr-com.de/companies/epsilon/ abgerufen werden.