München, 22. Juni 2010. ETK networks solution GmbH, Experte für Telekommunikations- und IT-Lösungen, durchlief die ISO 9001:2008-Prüfung durch die international anerkannte Zertifizierungsstelle EQ Zert. ETK networks hat ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das die hohen Ansprüche der ISO-Norm im Geltungsbereich „Dienstleister für Kommunikationssysteme“ erfüllt. Mit der Erlangung der ISO-Zertifizierung ist es ETK networks gelungen, sich im Wettbewerb innerhalb der Kommunikations-Dienstleister hervorzuheben. Für Kunden ist die ISO-Norm ein wichtiges Qualitätsmerkmal, da sie sicher gehen können, dass zertifizierte Unternehmen über ein gut funktionierendes QM verfügen, das transparente Abläufe, effiziente Prozesse, klare Ziele und messbare Ergebnisse gewährleistet.
Für ETK networks steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Durch die Auditierung bekräftigt der Kommunikationsexperte sein Qualitätsversprechen gegenüber seinen Kunden. „Wir optimieren täglich die Geschäftsabläufe unserer Kunden. Entsprechend müssen auch unsere eigenen Geschäftsabläufe optimal laufen. Das geht nur, wenn man diese beschreibt und regelmäßig kritisch untersucht“, erklärt Richard Alexy, Geschäftsführer und Qualitätsmanagement-Beauftragter der ETK networks. „Unser Qualitätsbewusstsein ist nun nach einem anerkannten Standard dokumentiert und bestätigt. Die gezielte Auseinandersetzung mit Prozessen und Verantwortlichkeiten dient der Kundenzufriedenheit und unterstützt außerdem unsere Weiterentwicklung und das Erreichen unserer Wachstumsziele.“ Zukünftig werden bei ETK networks regelmäßig Audits durchgeführt, die langfristig ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit durch gleichbleibende Qualität sicherstellen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen