Wyse Technology schliesst strategische Partnerschaft mit Solidcore für sicheren Informationszugriff im Rahmen des Thin Computing
Die beiden Unternehmen bieten dem Kunden hoch verfügbare, sichere und kostengünstige Lösungen für das Thin Computing.
Kirchheim bei München — Wyse Technology, führender Anbieter im Bereich des Thin Computing, gibt die strategische Partnerschaft mit Solidcore Systems, einem führenden Hersteller von Echtzeit-Lösungen im Bereich Change Control, bekannt. Damit wird der Zugriff auf zentral gespeicherte Informationen innerhalb der IT-Infrastruktur deutlich vereinfacht.
Durch die Kooperation mit Solidcore Systems optimiert Wyse seine Thin-Computing-Lösungen in puncto Sicherheit und Zuverlässigkeit. Das Sicherheitsprodukt S3 Control von Solidcore ist eine leistungsstarke Ergänzung der Secure Thin Computing Initiative von Wyse. Die Lösung bietet vereinfachtes Change Control und optimierte Sicherheit, die nicht auf regelmässige Downloads von Updates und Patches angewiesen ist.
„Die zentrale Verwaltung des Zugriffs auf Informationen im Rahmen der jeweiligen IT-Infrastruktur entlastet die IT-Mitarbeiter deutlich und erhöht gleichzeitig Sicherheit und Zuverlässigkeit“, kommentiert Wolfgang Stähle, President & General Manager EMEA Operations bei Wyse. „Da bei Thin Clients keine Daten lokal gespeichert werden, senkt dies nicht nur die Kosten erheblich. Zudem können Datenschutz-bestimmungen wesentlich leichter eingehalten werden.”
„Wir freuen uns, mit innovativen Unternehmen wie Wyse zusammen zu arbeiten“, erklärt Robert Sandie, Executive Vice President of Worldwide Operations bei Solidcore. „Durch die Integration der S3-Control-Lösung verfügen die Gerätehersteller über umfassende Verwaltungs- bzw. Kontrollmöglichkeiten und können darüber hinaus ihre Support- und Entwicklungskosten deutlich senken.”
Wyse Technology
Wyse Technology ist führend im Bereich Thin Computing. Die umfassende Produktpalette von Wyse ist darauf ausgerichtet, die Anwenderproduktivität zu steigern und die IT-Komplexität zu verringern. Wyse bietet Thin-Client-Lösungen, die zentral verwaltet werden können. Damit werden unnötiger Aufwand für Wartung und Support vermieden. Ziel ist es, den Anwender in die Lage zu versetzen, seine Produktivität zu steigern und höchst mögliche Sicherheit für geschäftskritische Daten und Applikationen zu gewährleisten. Die optimierte Verwaltung eines breiten Spektrums von Geräten für den Zugriff auf Informationen steigert die Leistung von Netzwerken und Servern. Der Firmensitz von Wyse befindet sich in San Jose, Kalifornien, USA. Darüber hinaus ist das Unternehmen weltweit mit zahlreichen Niederlassungen vertreten. Wyse ist seit acht Jahren in Folge weltweiter Marktführer im Bereich Thin Clients. Weitere Informationen auf der Wyse Website unter: http://www.wyse.de
Wyse Technology GmbH
Ralf Wiehmann
Sales Director Central Europe
Domagkstrasse 7
85551 Kirchheim
Tel: +49-(0)89-46 00 99-30
Fax: +49-(0)89-46 00 99-99
E-Mail: rwiehmann@wyse.com
Web: www.wyse.de
HBI GmbH (PR-Agentur)
Alexandra Janetzko / Account Director
Anja Woithe / Account Manager
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Tel: +49-(0)89-99 38 87-32 /-27
Fax: +49-(0)89-930 24 45
E-Mail: alexandra_janetzko@hbi.de
E-Mail: anja_woithe@hbi.de
Web: www.hbi.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen