Neue, von Google vorgegebene Anforderungsprofile durch webalytics bereits erfüllt

Lampertheim, 23. Juni 2010 – Webalytics, führender Google Kompetenzpartner in der Region D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz), ist ab sofort Google Analytics Certified Partner, Google AdWords Certified Partner und Urchin Certified Partner gemäß den neuen Zertifizierungsrichtlinen von Google. Mit der erfolgten Zertifizierung belegt das Unternehmen erneut sein Know-how im Online-Marketing und bestätigt seine Position als ausgewiesener Google-Experte.

Google hat aktuell seine Partnerprogramme umstrukturiert und gleichzeitig die Anforderungen zur Erlangung der dazugehörigen Zertifizierungen verschärft. Webalytics hat diese sofort erfüllt und alle drei existierenden Partnerstufen erlangt. Im Bereich von Google AdWords hat sich das Unternehmen neben der allgemeinen Qualifizerung für das AdWords-Suchmaschinenmarketing damit auch als Spezialist für „Such-Werbung“sowie „Berichte & Analyse“ zertifiziert.

Der Status eines Certified Partners

Voraussetzung für den neuen Status ist, neben den abgelegten Prüfungen, eine vorgegebene Anzahl an zertifizierten Mitarbeitern und Referenzkunden sowie ein Mindestumsatz auf dem durch die Prüfungen abgedeckten Gebiet. Der Certified Partner hilft Kunden dabei, mit Google AdWords und Google Analytics bestmögliche Resultate zu erzielen. Er erhält bevorzugten technischen Support und weitgehende anderweitige Unterstützung durch Google. Vorteile, von denen auch seine Kunden direkt profitieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen