Im Normalfall begrüsst und verbindet der Empfang einen Anrufer mit dem gewünschten Gesprächspartner. Wer jedoch übernimmt diese wichtige Aufgabe, wenn keine Telefonistin vorhanden ist, keine teure Telefonanlage zur Verfügung steht oder ausserhalb der Arbeitszeiten und in Notsituationen? Hier ist eine flexible, intelligente und doch einfache Lösung gefragt, die idealerweise auch wenig kostet. Genau diesem Anforderungsprofil entspricht die neue virtuelle und automatische sikado Telefonvermittlung.
Mit wenigen Klicks im Internet einrichten und anpassen
Im Einsatz steht die sikado Telefonvermittlung als intelligente, automatische Um- und Weiterleitung, als 7x24h Servicenummer mit Zugangsbeschränkung (Pin), Produkte-Infoline, automatisches Bestellsystem, als Lösung für Gruppen- und Krisengespräche in der Notfallkommunikation und als Firmen-Sanitätsnotruf.
Der preiswerte Service wird als virtuelle Telefonvermittlung auf dem Internet angeboten, ist innert Minuten einsatzbereit und mit wenigen Klicks den eigenen Bedürfnissen angepasst. Alles kann selbst eingestellt und jederzeit, ortsunabhängig, über die einfache Online-Administration geändert werden. Ob Um- und Weiterleitungsabläufe, Zeitintervalle, Zieltelefonnummern oder Ansagetexte, alles kann selbständig eingestellt werden. Die neue Lösung benötigt weder eine eigene Telefonanlage noch andere Hard- oder Software, was sie auch wirtschaftlich sehr interessant macht.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen