Fontastic und EM2GO erweitern Vertriebskanäle

Fontastic und EM2GO erweitern Vertriebskanäle

Die Marken Fontastic und EM2GO der D-Parts GmbH erweitern ihre Online-Präsenz und vertreiben ihre Produkte ab sofort auch über den TikTok Shop (nur Fontastic) sowie hood.de. Damit baut das Unternehmen seine Reichweite gezielt in neuen, dynamisch wachsenden Vertriebskanälen aus und macht seine Produkte einem noch breiteren Publikum zugänglich.

Mit dem Einstieg in den TikTok Shop nutzt das Unternehmen die Synergie zwischen Social Media und E-Commerce und erreicht Konsumenten direkt dort, wo sie ihre täglichen Inspirationen und Trends entdecken. Gleichzeitig bietet die Präsenz auf hood.de, einem etablierten deutschen Online-Marktplatz, eine zusätzliche Verkaufsplattform mit Fokus auf Zuverlässigkeit, Transparenz und Kundennähe.

„Unser Ziel ist es, Kundinnen und Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten – ob auf Social-Media-Plattformen oder klassischen Marktplätzen. Mit TikTok Shop und hood.de haben wir zwei strategisch starke Kanäle hinzugewonnen“, so das Unternehmen.

Weitere Vertriebspartner und Marktplätze sind bereits in Planung und werden folgen.

Die D-Parts GmbH ist ein international agierendes Handels- und Serviceunternehmen mit Fokus auf innovative Technologien und hochwertige Produkte in den Bereichen Mobilfunk-Zubehör, Smart Home, Lifestyle und Elektromobilität mit zwei starken Marken: Fontastic und EM2GO.

Seit über 30 Jahren verbindet D-Parts modernstes Design mit technischer Kompetenz und bietet Geschäftspartnern maßgeschneiderte Lösungen. Von der Produktentwicklung über Logistik bis hin zu Marketing-Services. Mit einem starken Team und einem klaren Bekenntnis zu Nachhaltigkeit, Qualität und partnerschaftlicher Zusammenarbeit steht D-Parts für zuverlässige Innovation und nachhaltigen Erfolg.