Einer der Erfolgsfaktoren der eurodata Lösungen ist deren Integrationscharakter. Das bedeutet, dass das Lösungsportfolio zwar in erster Linie darauf ausgerichtet ist, dass die verschiedenen Cloud-Lösungen der eurodata ihre Daten automatisiert austauschen, dass es zugleich aber auch Schnittstellen zu Wettbewerber-Systemen gibt.
Eine solche Schnittstelle wurde jetzt zu Addison, dem Lohnabrechnungsprogramm von Wolters Kluwer, eingerichtet. Über diese können Kunden sowohl ihre Mitarbeitenden von Addison nach edtime importieren als auch die in edtime erfassten Arbeitszeiten zu Addison exportieren. So profitieren auch Unternehmen, die auf Addison setzen, davon, dass sich die Monatsabschlüsse und Lohnabrechnungen um ein Vielfaches schneller und leichter durchführen lassen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.
Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation aller Lösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 800 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.
