Startseite » Allgemein » Tapetenwechsel: „wall and image“ vergibt Online-Etat an Berliner Agentur

Tapetenwechsel: „wall and image“ vergibt Online-Etat an Berliner Agentur

Eine neue Tapete kann Wunder bewirken – ob mit Fotos, Mustern oder als Wandtattoo. Sie verändert das Raumgefühl und gibt der alten Wohnung einen neuen Schliff. Aber welche Tapete passt zu wem? Wie können langgediente Möbel und die bestehende Inneneinrichtung durch die Wandgestaltung aufgewertet werden? Dafür sind den Machern der wall and image GmbH viele passende und innovative Ideen eingefallen, und sie bedienen sich für Ihren digitalen Shop-Auftritt verschiedener kreativer Präsentationstechniken für ihre Ware. So kann sich der Interessent im extra für ihn entwickelten Raumplaner seine ausgewählte Fototapete in einer virtuellen Raumsituation anschauen und durch entsprechende Variation der Einstellungen das Vorstellungsvermögen für das jeweilige Produkt verbessern. Auch Musterverläufe und Farbnuancen können so genau nachvollzogen werden. Die Kaufentscheidung des Kunden wird enorm erleichtert und die Kundenzufriedenheit nach der Lieferung durch ein eingelöstes Leistungsversprechen um ein vielfaches erhöht. (http://www.wallandimage.com)

„Mit LBi Iven & Hillmann setzen wir auf ein Team von Spezialisten, das langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation mitbringt“, erklärt Dieter Maubach, Produktmanager der wall and image GmbH. „Die Leistungen der Berliner Agentur gehen dabei über das normale Maß des Suchmaschinenmarketing hinaus. Die umfassende Beratung auch zum Thema Landingpageoptimierung hilft uns, das Angebot auf den Eintrittsseiten des Shops noch übersichtlicher darzustellen und so die Conversionrate zu verbessern.“

„Uns war das Erfolgspotenzial dieses neuen Shop-Konzepts sofort klar“, berichtet Arend Lars Iven, Geschäftsführer bei LBi Iven & Hillmann. „Es freut uns besonders, dass wir aufbauend auf der Konzeption der SEM-Kampagnen die Zusammenarbeit mit wall and image um weitere Bereiche unseres Leistungsportfolios erweitern konnten. Neben der Landingpageoptimierung sprechen wir mit dem Kunden jetzt auch schon über den Aufbau der Bereiche Affiliate und Social Media Marketing.“

Posted by on 6. Juli 2010. Filed under Allgemein,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis