Kostenloser E-Mail-Guide für E-Mail-Marketing-Nutzer:

Stuttgart, den 28.07.2010 – Die GTC TeleCommunication GmbH (http://www.gtc.de) gibt druckfrisch einen aktuellen E-Mail-Guide mit vielen interessanten und spannenden Details für E-Mail-Marketing-Anwender heraus: Der erfahrene Dienstleister für den Versand von E-Mails inklusive Datenbankhosting und Kampagnenmanagement bietet für seine Interes-senten kostenlos komprimiertes E-Mail-Wissen im ansprechenden und handlichen Format eines Pixi-Buches.

Der E-Mail-Guide entstand in Zusammenarbeit mit der in Web-Kommunikation erfahrenen Werbeagentur VoxelAir (http://www.voxelair.com). Die GTC will mit dem E-Mail-Guide E-Mail-Marketing-Anwendern die wichtigsten Kniffe näherbringen, die so oft in letzter Instanz über Erfolg oder Schiffbruch einer Aktion entscheiden. Vom optimalen Betreff über den Werbe-Trick „Snippet-Text“ bis zur aussagekräftigen Auswertung finden sowohl E-Mail-Marketing-Neulinge als auch „Alte Hasen“ viele wertvolle Informationen und An-regungen in verdichteter Form.

Volker Biedinger, 42, Geschäftsführer: „E-Mailings sind angesagt. Mit ansteigendem E-Mail-Aufkommen stellen wir jedoch fest, dass auch der Beratungsbedarf im Bereich E-Mail-Marketing gestiegen ist. Oft wird vergessen: E-Mail-Marketing ist mehr als nur schi-ckes Design. Häufig sind die vermeintlich kleinen Bestandteile Zünglein an der Waage für den letztendlichen Erfolg. Vielen Nutzern fehlt da noch Bewusstsein für das Feintuning. Wir möchten mit unserem kostenlosen E-Mail-Guide auf jeden Fall dazu beitragen, dass unsere Kunden und Interessenten mit ihren E-Mailings in jeglicher Hinsicht brillieren.“

Der E-Mail-Guide kann von Interessenten kostenlos auf der GTC-Homepage http://www.gtc.de/emailguide angefordert werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen