BOLOGNA, Juli 2010 – Mandarina Duck, Markenführer im Segment Leder und Design-Reiseaccessoires, erweitert seine Online-Präsenz um das neue Onlinemagazin Across the News, die Präsenz in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sowie die Lancierung eines Online-Outlets auf Ebay.
Im neuen Onlinemagazin, www.mandarinaduck.com/acrossthenews, können sich Fans der Marke über die neuesten Mandarina Duck-Produkte sowie aktuelle Mode-, Reise- und Techniktrends informieren.
Direkte und interaktive Nähe zum Kunden bietet nun außerdem auch die Präsenz von Mandarina Duck auf Facebook und Twitter, wo Neuigkeiten direkt kommuniziert und auch von der Zielgruppe kommentiert werden können. Hierbei kollaborierte Mandarina Duck mit der erfahrenen Firma Mamadigital, spezialisiert auf SEO und Social Media Marketing. Die Online-PR für Deutschland und Spanien hat Claudia Wünsch Communication übernommen, eine Berliner Agentur, die auf Onlinekommunikation und Social Media für Modefirmen spezialisiert ist.
Und auf http://stores.ebay.com/Mandarina-Duck-Outlet/Italiano.html hat Mandarina Duck nun das neue Online-Outlet mit Ebay, dem Marktführer im e commerce-Sektor, realisiert. So können Modelle aus vergangenen Kollektionen zu unschlagbaren Preisen einer neuen Zielgruppe angeboten werden. Fans des Labels können hier neben Damentaschen auch eine Business-Kollektion sowie eine breitgefächerte Reise-Linie erstehen.
Mit den neuen Online-Aktivitäten wird die perfekte Synergie zwischen e-commerce, Monobrand- und Multimarkenstores geschaffen, um so zu 100 Prozent den Mandarina Duck-Lifestyle anzubieten. Weltweit ist Mandarina Duck mit eigenen Stores, in Multimarken-Department-Stores und im Onlineshop vertreten.
Massimo Gasparini, Geschäftsführer von Mandarina Duck zu den Neuerungen: „Wir haben diese Projekte ins Leben gerufen, um unseren Kunden noch näher zu sein. Das ist ein wichtiger Schritt, weil wir so auf das Bedürfnis eingehen können, immer mehr im direkten Kontakt zur eigenen Lieblingsmarke zu stehen.
Außerdem bekommen wir so direktes Feedback und können Ideen und Vorschläge besser umsetzen. Im Sinne unserer Firmenphilosophie, die sich Innovation und moderne Technologie auf die Flagge geschrieben hat, haben wir den direktesten Kanal gewählt, um ganz direkt mit unseren größten Fans zu kommunizieren, und auch, um uns denen vorzustellen, die die Welt von Mandarina Duck noch nicht kennen“.
Pressekontakt: Massimiliano Monteverdi – mm@claudia-wuensch.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen