Zahl der Firmenvideos bei GoYellow steigt rasant: Schon einige Tausend Unternehmen präsentieren ihr Angebot im Film

„Immer mehr Gewerbekunden wollen zusätzlich zu Ihrem Werbeeintrag mit einem Firmenvideo vertreten sein. Damit können sie die Entscheidung des Verbrauchers für den richtigen Dienstleister oder das richtige Restaurant oft für sich verbuchen.“, sagt Christian Bredlow von der Schlüterschen Verlagsgesellschaft in Hannover, einem der großen Vertriebspartner für GoYellow.

Was sich zunächst nach einer hohen Investition anhört, bedeutet für den Gewerbetreibenden letztendlich nur einen geringen Kostenaufwand. „Der Inserent bezahlt nur für die Ausstrahlung des Videos, das für ihn kostenfrei produziert wird. So erhalten auch kleine Unternehmen die Möglichkeit von dieser modernen Präsentationsform zu profitieren.“, sagt Frank Schieback vom Nürnberger MüllerVerlag, der ebenfalls zu den deutschlandweiten Vertriebspartnern von GoYellow zählt.

GoYellow.de ist eine der meistgenutzten deutschen Online-Adressen. Das Branchenbuch bietet neben mehr als 30 Millionen privaten und gewerblichen Kontaktdaten eine große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus sämtlichen Bereichen. Das elektronische Wochenblatt „Hallo Heimat“, ein weiterer GoYellow-Service, spielt dem Nutzer automatisch aktuelle Angebotsprospekte, neue Inserentenvideos und allgemeine Informationen aus seiner unmittelbaren Umgebung auf den Bildschirm.

GoYellow.de ist ein Produkt der 118000 AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den Telefondienst 118000 und das Telefonportal PeterZahlt.de. Die 118000-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
118000 AG – Anja Meyer – ame@118000.com – Tel: +49 – 89 – 510895-186

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen