Das Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL startet weiter im Browsergame- und Gaming-Bereich durch

Berlin, 18.08.2010, Browsergames und Onlinespiele sind bereits seit mehreren Monaten ein heiß diskutiertes Thema und so entstanden sukzessive viele kleinere, mittlere und große Browsergame-Anbieter am Markt, welche performanceorientiert neue User für Ihre Spiele gewinnen wollten.

Diesem Trend ging die Firstlead GmbH als Betreiber des Affiliate-Netzwerks ADCELL bereits sehr früh nach und konnte so schnell große, mittlere und kleine Browsergames teilweise exklusiv an sich binden und diese bei der Einführung ins Affiliate-Marketing unterstützen.

„Wir sind sehr froh, dass wir die Browsergameanbieter schnell von der Reichweite, der Qualität und nicht zuletzt der Effektivität von ADCELL begeistern konnten. Inzwischen sind wir bei fast allen neuen Browsergames als Affiliate-Netzwerk gesetzt und werden unsere Aktivitäten in diesem Bereich für Affiliates und Merchants weiter ausbauen“ sagt Christian Hofbauer, Head of Sales bei ADCELL.

Mit Marken und Spielen wie Bigpoint, Innogames, GalaNet, Travian, Redmoon Studios, Upjers, Gimigames, bietet ADCELL seinen Affiliates ein umfangreiches Portfolio und eine hohe Bandbreite an topaktuellen Games mit attraktiven Werbemitteln und Provisionen.

„Wir haben bereits vor drei Jahren zusammen mit BigPoint die ersten positiven Erfahrungen im Browsergame-Markt sammeln können und haben unsere Aktivitäten und das Personal in diesem Bereich konsequent weiter verstärkt. Durch unsere reine Performanceorientierung (kein Setup oder sonstige Grundgebühren) sind wir sowohl für kleine, mittlere und große Anbieter im Browsergame-Markt ein interessanter und gern gewählter Partner“ sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer und Mitgründer des Partnerprogrammnetzwerks ADCELL.

Für das Jahr 2010 stehen bei ADCELL noch zahlreiche Partnerprogrammstarts aus dem Bereich Browsergames und somit der Ausbau des erfolgreichen Bereichs an.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen