Klagenfurt, 18.08.2010 – Die neu gegründete Stratodesk Software GmbH (www.stratodesk.com) präsentiert sich als Nachfolgeorganisation des Thin-Client-Herstellers LISCON. Emanuel Pirker führt als Gründer und nunmehriger Alleineigentümer das Geschäftskonzept weiter.
„Für unsere Kunden und Vertriebspartner ändert sich außer dem neuen Namen nichts“, betont Stratodesk-Geschäftsführer Emanuel Pirker. „Team, Räumlichkeiten, persönliche Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben gleich.“
Die Stratodesk Software GmbH wird bisherige Produkte weiterentwickeln und neuartige Lösungen anbieten. Hierzu werden im Herbst weitere interessante Ankündigungen erfolgen.
Gerne übernimmt Stratodesk die mit LISCON geschlossenen Wartungsverhältnisse; selbstverständlich können jederzeit auch neue Wartungsverträge abgeschlossen werden.
„Wir haben mit unseren hervorragenden Lösungen den Markt schon bisher entscheidend beeinflusst. Das werden wir auch weiterhin tun“, ist sich Emanuel Pirker sicher. „Gleichzeitig stehen einige interessante Innovationen in den Startlöchern, die über unser aktuelles Portfolio hinausgehen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen