mindUp präsentiert auf der DMEXCO neuartige Produktbanner und Targetingformen für das Online-Marketing

Neben den bereits seit Jahren erfolgreichen Contextual-Targeting- und Geotargeting-Techniken wird die Produktauswahl nun auch nutzergruppenspezifisch ausgeliefert. Auch Retargeting zur Ansprache von früheren Besuchern eines Online-Shops ist möglich und kann sogar die kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems übernehmen.
Live gezeigt wird die Inhaltserkennung der eBay Relevance Ads, die nutzergruppenspezifische Steuerung bei den billiger.de contentAds und Smartshopping Ads, die Geotargeting Banner für einen DSL/VDSL-Anbieter und eine Partnervermittlung, bei denen Lokalität im Vordergrund steht. Für Advertiser von affilinet steht ebenfalls eine Live-Demo zur Verfügung, bei der direkt auf die jeweiligen Produktdaten zurückgegriffen werden kann. Zusätzliche Informationen, wie z.B. Produktrelevanz kann ebenfalls Verwendung finden oder wird durch das System eigenständig aufgebaut , so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.

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