Gutscheine im Internet liegen voll im Trend

Beim Onlineshoppen hat man den Vorteil, dass die Preise vergleichbarer sind – entweder vergleicht man die Preise selbst, oder nutzt eine der großen Preissuchmaschinen im Internet. So lässt sich schon viel Geld sparen und man kann unseriösen Händlern mittels Preissuchmaschine weitestgehend aus dem Weg gehen. Daneben hat sich jedoch auch das Marketing-Instrument „Gutscheincodes“ etabliert. Diese Codes werden von Onlinehändlern verteilt, um Verbraucher zum Kauf anzuregen.

Man kann auf diese Weise zum Beispiel beim Versandhändler Otto mit dem Otto Rabattcode ( http://www.aktionsgutscheincode.net/otto-rabattcode/ ) 10 Euro sparen. Auch mit dem Neckermann Gutschein-Code ( http://www.aktionsgutscheincode.net/neckermann-gutschein-code/ ) gibt es satte 10 Euro Rabatt. Immer mehr Verbraucher nutzen die Gutscheinplattform und kehren wieder zurück, um gezielt nach aktuellen Gutscheincodes zu suchen. „Das zeigt, dass Gutscheine im Internet als Marketing-Instrument gut angenommen werden“, so Patrick Konrad, Geschäftsführer und Betreiber der Gutschein-Seite.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen