Startseite » Internet » Internet-Portale » AdTiger eröffnet Hamburger Büro

AdTiger eröffnet Hamburger Büro

Berlin, 06. September 2010. Der unabhängige Online-Werbevermarkter AdTiger setzt weiter konsequent auf Wachstum. Nachdem erst im letzten Jahr das neue Hauptstadtbüro am Potsdamer Platz bezogen wurde, eröffnet AdTiger nun auch eine Hamburger Dependance. Damit einher geht der Ausbau des Personalstamms. Jüngster Neuzugang der Vertriebsmannschaft ist der Marketing- und Kommunikationswirt Benjamin Bussmann. Er tritt am 1. September seinen Posten als Sales Manager in der Hamburger Niederlassung an.

Der 28-jährige hat bereits zuvor als Sales Manager bei unterschiedlichen Online-Vermarktern gewirkt, zuletzt bei den Hamburger Unternehmen easyAd Deutschland GmbH und Reachnet Ltd. Bei AdTiger kümmert er sich mit dem siebenköpfigen Sales Team sowie den Geschäftsführern Jan Winkler und Martin Weidemann um den Vertrieb der Online-Werbeplätze des reichweitenstarken Vermarkters.

AdTiger konnte in den letzten Monaten und Jahren ein Wachstum deutlich über dem Branchendurchschnitt verbuchen. Als Folge baut der Vermarkter nun schrittweise seine Teams in den Bereichen Sales und Publisher Management aus.

Ein druckfähiges Porträtfoto von Benjamin Bussmann finden Sie unter http://www.adtiger.de/fileadmin/templates/images/employer/B.Bussmann.jpg.

Posted by on 6. September 2010. Filed under Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis