Startseite » Allgemein » Hans Kaiser verantwortet den europäischen Vertrieb bei der Secude-Gruppe

Hans Kaiser verantwortet den europäischen Vertrieb bei der Secude-Gruppe

SECUDE, ein führender Anbieter für SAP & IT Security-Lösungen, teilt mit, dass Hans Kaiser ab 1.September die Verantwortung für den europäischen Vertrieb der SECUDE-Gruppe übernimmt. Dies umfasst das gesamte Portfolio von Produkten, Lösungen, Beratung und ?managed Services?. Herr Kaiser berichtet direkt an den CEO, Dr.Heiner Kromer.
„Wir freuen uns, mit Hans Kaiser einen erfahrenen Branchenkenner gewonnen zu haben, der durch seine beruflichen Laufbahn Kenntnisse aus Softwareentwicklung, Beratung und Vertrieb von IT-Technologie mitbringt.
Diese Kombination ist ideal für SECUDE und unsere Kunden. Gerade sie werden seine Erfahrungen schätzen ? sagt Dr.Kromer.
?Ich kenne SECUDE als SAP-Partner seit Jahren und schätze die einzigartige Expertise des Unternehmens. Mein Ziel ist es, den Kunden den Nutzen der Lösungen zu vermitteln und SECUDE so auf seinem Wachstumspfad zu unterstützen“ meint Hans Kaiser.?Entscheidend für den Kunden ist, dass seine Sicherheitsprobleme gelöst werden und dies zu vernünftigen Kosten.“
Wie ein Sprecher der SECUDE-Geschäftsleitung mitteilt, wird Herr Kaiser den Vertrieb über Partner ausbauen and den Fokus auf integrierte Lösungen setzen.

Die SECUDE Unternehmensgruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich IT Security Produkte, Lösungen und Consulting für Unternehmen und Behörden.
Durch seine Lösungen versetzt SECUDE Unternehmen in die Lage, ihre kritischen Daten bei der Benutzung, Übertragung und Speicherung zu schützen. Zusätzlich zur führenden verschlüsselungsbasierten Datenschutz-Suite, genießt SECUDE das Vertrauen als Partner der SAP® Benutzer in allen IT-Security Fragen. Außerdem erhöhen die SECUDE Lösungen die Produktivität in sicheren SAP-Umgebungen.
SECUDE wurde 1996 gegründet, aus einer Partnerschaft zwischen der SAP® AG und dem Fraunhofer-Institut in Deutschland. Heute operiert SECUDE in Europa, USA, Middle East und Asien und genießt das Vertrauen einer großen Anzahl der Fortune 500 Companies einschließlich 50 % der DAX notierten Unternehmen.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.secude.com und/oder kontaktieren Sie uns unter info@secude.com.

Posted by on 8. September 2010. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis