Am Intensivsten ist dieses bei dem NEURONprocessor gegeben. Einer Software, die auch auf dem Apple iPad verfügbar ist und einen erweiterten Zugriff auf unser Gehirn ermöglicht. Der NEURONprocessor wird genutzt für schnellere und bessere Problemlösung, Wissensgenerierung, Ideenfindung (Ideation), Konzeptentwicklung, etc.. Die Ergebnisse werden in Form von NEURONmaps (MindMaps) dargestellt. Optional lassen sich die gewonnenen Informationen durch vernetzte Intelligenz (Schwarmintelligenz) noch um ein vielfaches steigern und absichern. Diese Leistungen (Crowdsourcing) werden bereits von renommierten Kunden bei der NEURONprocessing Gesellschaft eingekauft.
Ebenfalls mit Erkenntnisse aus der Gehirn- und Lernforschung wartet web2touch (WebZumBerühren) auf. Hierbei handelt es sich um ein modernes Multi-Touch Informations- und Lernsystem. web2touch läßt sich mit jedem modernen Webbrowser nutzen und kann somit auf jedem Tablet Computer – und natürlich auch herkömmlichen Desktop-Rechnern und Laptops – genutzt werden.
Selbst bei dem Design für Multi-Touch Apps werden die grundlegenden Wahrnehmungskonzepte des menschlichen Gehirns in die Benutzerschnittstellen (GUI) mit einbezogen. Dieses gilt für Eigenentwicklungen, wie z.B. iPerCalc (iOS Kontokorrentrechner), iCollect Coins (iOS Münzsammlung) und NEURONprocessor ::. iPad (iOS Gehirnsoftware). Aber auch bei externen Projekten wird das einzigartige Know How aus der Gehirnforschung in das Interface Design mit einbezogen. Die Entwicklung von Apps wird in Kooperation mit der „mobile software ag“ erbracht.
Abgerundet wird das Angebot durch iBooks, eBooks und EPUBs. Hier hat die NEURONprocessing Gesellschaft ein sehr hohes Know How in der Erstellung von interaktiven elektronischen Büchern. Dieses wird in der Entwicklung von Reader-Apps und EPUB-Dateien für Auftragskunden eingesetzt.
Detaillierte Informationen finden sich auf den neuen Webseiten der NEURONprocessing Gesellschaft:
http://www.neuron-processing.eu
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen