Am 15. und 16. September steht die Welt des Onlinemarketings ganz im Zeichen der dmexco. Die DIGITAL MARKETING EXPOSITION & CONFERENCE ist das international führende Event für zukunftsweisendes und damit digitales Marketing und die Nachfolgeveranstaltung der Online Marketing Düsseldorf (OMD). Vor allem durch die weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz konnte sie sich als Branchentreff Nummer 1 etablieren.
Die für Fachbesucher kostenfreie Veranstaltung setzt ihren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz und richtet sich an sämtliche Player der Marketing- und Media-Szene. Für Vermarkter über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen wird die dmexco auch in diesem Jahr wieder der „Platz der Antworten“.
Für 2010 erwartet die dmexco über 300 Aussteller und rund 14 – 15.000 Besucher aus aller Welt in Köln.
Unsere Stadt, unsere Branche, da ist luna-park natürlich von Anfang bis Ende dabei.
Los geht es schon am Vorabend der dmexco. Am 14. September 2010 lädt luna-park ab 18:00 Uhr zum 1. Kölner WAA Late Afternoon (WAALA) im Hallmackenreuther (Belgisches Viertel, Köln). Auf dem Web Analytics Treffen wird Markus Vollmert einen Vortrag über Social Media Monitoring halten. Außerdem bietet sich die Möglichkeit zu entspannten Austausch von News und Ideen. Dabei gehen die ersten 100 Kölsch auf luna-park. Mehr Infos zum WAALA bei econtrolling.de.
Auf der Dmexco 2010 bietet der BVDW themenspezifische Rundgänge durch die Welt des digitalen Marketings. Am 16. September lädt Christian Vollmert zur guided Tour unter dem Motto Gekonnt gefunden werden. Los geht es ab 13:30 mit einer kurzen Einführung ins Thema, dann gibt es für interessierte Besucher ungefähr eine Stunde einen praxisnahen Einblick.
Weiter Infos auf http://www.effizienzer.de/luna-park-waala-und-dmexco-2010-in-koln/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen