Refined Labs startet Agency Partner Programm

Zur Unterstützung der Kunden hat Refined Labs ein Partnernetzwerk aufgebaut. In diesem Netzwerk finden sich professionelle Performance-Marketing-Agenturen, die Dritte jederzeit beim Einsatz von Refined Ads unterstützen. Die Partner verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und Qualifikationen und sind der richtige Ansprechpartner beim Bedarf an Beratungsleistungen rund um Online-Marketing-Aktivitäten, unterstützendem Kampagnen-Management bei Personalknappheit und Urlaubsvertretung sowie der Betreuung ausländischer Kampagnen in der jeweiligen Muttersprache.

Das Refined Ads Agency Partner Programm unterscheidet zwischen Registered Refined Ads Agency Partnern und Qualified Refined Ads Agency Partnern. Erstere verfügen über mindestens einen Mitarbeiter mit 3 Monaten Erfahrung im Umgang mit Refined Ads und sind Google AdWords Certified Partner. Als Qualified Refined Ads Agency Partner werden Performance-Marketing-Agenturen geführt, die zusätzlich über zwei weitere Mitarbeiter mit je mindestens 3 Monaten Erfahrung im Umgang mit Refined Ads verfügen sowie mindestens 250.000 Adspend pro Quartal über Refined Ads abwickeln.

Die ersten Refined Ads Qualified Agency Partner sind Blue Summit Media, metapeople, Plan.net Performance und die Yellow Tomato Performance Manufaktur. Als Refined Ads Registered Agency Partner konnten getperformance, jaron und die Online Solutions Group gewonnen werden.

Stephan Seitz, Geschäftsführer von Refined Labs, freut sich über den Start des Agency Partner Programms: „Mit unserem Partnerprogramm schaffen wir Transparenz im Umgang mit Performance-Marketing-Technologie. Jeder kann darauf vertrauen, dass unsere Agency Partner nicht nur im Umgang mit Refined Ads qualifiziert sind, sondern auch hervorragende Referenzen im Performance-Marketing aufweisen können. Ein großer Gewinn für unsere Kunden.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen