Startseite » Allgemein » Das econda Client Relations-Team wächst weiter

Das econda Client Relations-Team wächst weiter

Mit Marina Ertelt erhält das econda Client Relations Team einen weiteren Neuzugang. Als Junior E-Commerce Consultant unterstützt die 25-Jährige ab sofort den Ausbau der persönlichen Web-Controlling Betreuung der econda Kunden. Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation war zuvor beim Badischen Genossenschaftsverband e.V. tätig.
?Wir freuen uns, unser Team mit Marina Ertelt verstärken zu können. So ist es uns möglich, auch bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anzubieten?, erläutert Christian Hagemeyer, Teamleiter Client Relations bei econda. Das Client Relations Team betreut zahlreiche econda Kunden und bietet eine Reihe exakt aufeinander abgestimmter Services für erfolgreichen E-Commerce auf Basis des econda Web Controllings. So ist gewährleistet, dass Betreiber von Websites und Online-Shops unabhängig von ihrem in-house vorhandenen Know-how das Maximum aus ihren Web-Analyse-Daten herausholen können.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.

Posted by on 20. September 2010. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis