PharmaCallCenter-Lösung für professionellen Kundenservice

Die Pharmaunternehmen werden mit einer steigenden Zahl von direkten Anfragen konfrontiert. Patienten, Ärzte, Apotheken und Verbände holen sich direkt bei den Pharmazeuten ihre gewünschten oder erforderlichen Informationen. Die Flut der daraus resultierenden Anfragen stellt an die Unternehmen eine neue Herausforderung.
Die neue Applikation von Pharmakon Software bietet hier eine umfassende Lösung. Integriert in ein Kundenbeziehungsmanagement (CRM) – System lassen sich die Forderungen nach detaillierten Informationen von Anfang an realisieren. Mittels der integrierten Wissensdatenbank werden die komplexen Anfragen kompetent und zuverlässig beantworten. Die automatisierte Aufgaben- und Dokumentenverteilung, das definierte Eskalationsmanagement sowie eine Vielzahl von Controllingfunktionen sorgen für die Einhaltung der Reaktionszeit und –qualität. Alle Funktionalitäten entsprechen den in der Pharmaindustrie geltenden gesetzlichen Regularien (u.a. EM-GMP Annex 11, US FDA 21 CFR Part 11 und Part 211.68) sowie den Datenschutzbestimmungen.
Diese einzigartige CallCenter-Lösung verbessert die 360-Grad Sicht auf die Kunden und sorgt somit für eine Festigung der Beziehung zu den Kunden.

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