Wyse Technology unterstützt ‘Citrix Ready’ Initiative

Kirchheim bei München, 15. Februar 2007 — Wyse Technology, weltweiter Marktführer im Bereich Thin Computing, beteiligt sich an der ‘Citrix Ready’ Initiative. Thin Clients von Wyse unterstützen über alle Plattformen und Betriebssysteme hinweg – einschließlich des erst kürzlich vorgestellten S10-VDI Edition – die Erweiterungen des Citrix Presentation Server für Desktop-Virtualisierungs-Architekturen. Dies schützt die Investitionen der Kunden von Wyse und Citrix in ihre bereits bestehenden Thin-Computing- und Applikationsbereitstellungs-Infrastrukturen. Gleichzeitig können sie die umfassenden Vorteile des Thin-Computing-Ansatzes hinsichtlich niedriger Kosten, hoher Sicherheit und einfacher Verwaltung voll ausschöpfen.

Die ’Citrix Ready’ Initiative bestätigt zunächst die Kompatibilität zu folgenden Produkten im Einzelnen: Citrix Presentation Server 4 (32- und 64-Bit-Version), Citrix Password Manager 4.5 sowie Citrix® NetScaler®. Die Zertifizierung für weitere Produkte von Citrix wird noch im Laufe dieses Jahres möglich sein. Hersteller wie Wyse Technology haben die Kompatibilität ihrer Produkte zu Citrix-Lösungen unter Beweis gestellt und das ’Citrix Ready’ Logo erhalten.

„Unsere Beteiligung an der ‘Citrix Ready’ Initiative betrachten wir als Gütesiegel für Qualität und Mehrwert, das die zertifizierten Produkte von Wyse bei den Kunden von Citrix noch bekannter macht. Zudem unterstreicht es unser Engagement, die vielseitigsten Thin-Computing-Lösungen im Markt zu bieten“, kommentiert Hagen Dommershausen, Marketing Director Central Europe bei Wyse Technology.

Ergänzend zur Dynamic Desktop Initiative (DDI) von Citrix unterstützt Wyse die Virtual Desktop Initiative (VDI) von VMware sowie die Virtual Client Solutions (VCS) von IBM und ist damit Partner aller führenden Initiativen zur Desktop-Virtualisierung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen