Imagepflege 2.0: Kundenmeinungen online im Auge behalten

Marketingshop.de bietet mit Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN einen Service zur Analyse und systematischen Kontrolle des Unternehmensimages

Berlin, 14.10.2010. Der Kundenzuspruch eines Unternehmens entwickelt sich anders als gedacht? Möglicherweise liegt es am Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit. Das Image beeinflusst das Verhalten von Interessenten und Kunden – ist es negativ, so meiden die Kunden das Unternehmen in den meisten Fällen. Mit dem Service Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN (http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/image-analyzeer-unternehmen.html) bietet marketingshop.de für Unternehmen ein Produkt, mit dem diese ihren Ruf analysieren und systematisch überwachen können.

Die wenigsten Unternehmer wissen genau, was Internetnutzer im Web 2.0 über ihre Firma schreiben. Zusätzlich weicht die Selbstwahrnehmung bezüglich des eigenen Rufes häufig von der Fremdwahrnehmung durch die Kunden ab.

Der Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN liefert einen detaillierten Überblick über das Image sowie die Außenwirkung. Dieser bildet wiederum eine optimale Basis für die Image-Pflege und -verbesserung. Der marketingshop-Service durchsucht das Internet nach Einträgen über das Unternehmen und liefert einen Gesamteindruck – kategorisiert nach positiv, neutral und negativ. Zusätzlich kennzeichnet er Bilder und Einträge, die gelöscht werden sollten. Das Wissen über negative Einträge im Internet ist die Voraussetzung, um handeln zu können.

Der Preis für den Service Image-Analyzeer-UNTERNEHMEN ist auf Anfrage erhältlich. Als Bonus erhält jeder Nutzer die Publikation „Killerfaktor Online Reputation Management – die besten Konzepte, Techniken und Maßnahmen für Ihren guten Ruf im Internet“ im Wert von 19,90 EUR.

Weitere Informationen unter: http://www.marketingshop.de

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