Pharmazeuten geben neue Impulse für ein ausgewogenes CRM-System

Praxisorientierte Anwendungen, innovative Konzepte und maximaler Bedienkomfort das waren die Kernthemen des Customer Advisory Boards (CAB) der Pharmakon Software. An der Tagesveranstaltung, die am 8. März 2007 in Langenfeld stattfand nahmen zahlreiche Vertreter führender pharmazeutischer Unternehmen teil.
Das Customer Advisory Board ist ein wichtiges und etabliertes Forum, um im direkten Dialog mit den Kunden die Entwicklungen der CRM-Produkte C-World und PharmaPilot zu prägen. Schon im Vorfeld der Veranstaltung wurde eine Vielzahl von Anforderungen des Marktes, der Branche und den Anwendern der Systeme aufgenommen und entsprechend aufbereitet. Das wichtigste Ziel des CAB bestand nun darin, diese Basisinformationen zur weiteren Technologieentwicklung zu priorisieren. Gezielte Bedarfsanalysen sowie die Identifikation gemeinsamer Anforderungen wurden erarbeitet und bilden nun die Grundlage für die strategischen Entwicklungen der CRM-Lösungen.
Durch die Etablierung und Pflege des Customer Advisory Boards haben die Kunden der Pharmakon Software ein Forum, auf die Funktionalitäten sowie den Zeitpunkt der Verfügbarkeit Einfluss zu nehmen. Die Pharmazeuten nutzen diese Möglichkeit sehr intensiv, denn dadurch können Sie mit ausgewogenen CRM-Lösungen, die exakt Ihre Anforderungen treffen, ein noch effektiveres Kundenbeziehungsmanagement realisieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen