Startseite » Allgemein » zanox verstärkt das Global Sales Team

zanox verstärkt das Global Sales Team

zanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasierte Online Werbung, gewinnt Markus Rottmaier als neuen Senior Director Global Sales für den internationalen Vertrieb. Der Spezialist für Sales und Business Development verstärkt ab sofort das Global Sales Team des Performance Advertising Netzwerks in Berlin.

In seiner Funktion als Senior Director Global Sales wird Markus Rottmaier die Angebote für internationale Bestandskunden weiter ausbauen. Darüber hinaus obliegt ihm das Neukundengeschäft mit internationalen Großkunden, sowohl für die Advertiser als auch die Publisher des zanox Netzwerks.
Rottmaier kommt von der Microsoft Deutschland GmbH zu zanox, wo er für Advertising-Projekte-und Partnerschaften der Ciao Commerce Division (ehemals Ciao GmbH) von Microsoft Advertising im EMEA-Raum verantwortlich war. Zuvor war Rottmaier für Ciao Inc. in San Francisco, USA, tätig. Nach erfolgreichem Launch und Etablierung der US-Aktivitäten verantwortete Rottmaier dort Aufbau und Leitung der Sales- und Marketing-Abteilung.

„Mit Markus Rottmaier haben wir einen Vertriebsexperten gewonnen, der die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Advertisern und Publishern strategisch begleiten und weiter ausbauen wird“, sagt Christian Kleinsorge, CSO der ZANOX.de AG.

„Ich freue mich besonders darauf, an der Ausweitung der globalen Sales-Strategie von zanox mitwirken zu können. Die pan-europäische Ausrichtung des Marktführers ermöglicht es, die Kampagnen- und Abverkaufsziele unserer internationalen Kunden mit innovativen Lösungen in multiplen Märkten zu realisieren“, so Markus Rottmaier.

Posted by on 16. November 2010. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis