Startseite » Allgemein » Telefontraining Hannover bestens bewertet. SEHR GUT (1,1) für Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Telefontraining Hannover bestens bewertet. SEHR GUT (1,1) für Seminar rund um Telefon, Kundenservice und Beschwerdemanagement.

Kompakttraining Seminar Telefontraining bewährt sich neuerlich. Dieses Mal Top Bewertung für Telefontrainerin in Niedersachsen ( Hannover)
Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining.de .
Kursteilnehmer kommen vielfach aus modernen Dienstleistungsunternehmen, technischen Betrieben und Handelsunternehmen, die über ein eigenes Kundenservice Call Center verfügen, eine technische Hotline betreiben und oder eine eigene Bestellannahme und Kundenbetreuung als Service für ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Insoweit sind die Telefontraining besondere Herausforderungen für die Trainer, denn oft sitzen gestandene Telefonstimmen in der Veranstaltung, die genau wissen, wo im Telefonverhalten der Schuh drückt oder der Kunde nicht ganz das akzeptiert, was sich der Call Center Service Mitarbeiter so vorstellt. Oder aber es kommen ganz junge Neueinsteiger in das Telefonseminar, um fit gemacht zu werden für den Arbeitsplatz im Kundenservice, Telefonzentrale oder sonstigen Telefondienst. Den meisten kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.
Das erfolgreiche Seminar, sowie weitere Telefontraining Seminare finden Sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-kategorie/kundenservice-call-center.html

Kompakttraining.de
Offene Seminare bundesweit vor Ort. Seminar Angebot regelmäßig in den Großstädten Deutschlands.
Kundenservice Call Center, Hotline, Telefonzentrale, Telefondienst und Kundenbetreuung Telefon Kurse, oder als Inhouse Seminare.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041
http://www.kompakttraining.de
pb@kompakttraining.de
Kompakttraining erfüllt eine der zentralen Anforderungen an die Bildungsträger, die Zertifizierung. Kompakttraining ist doppelt zertifizier, sowohl nach AZWV sowie nach DIN EN ISO 9001:2008.

Posted by on 20. November 2010. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis