Ongate kooperiert mit Produktsuchmaschine Milando.net:

Ongate verfügt über fundiertes Know-How und die entsprechenden Kanäle für Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Über 90% der Nutzer finden Ihren Weg durch das Netz mit Suchmaschinen. Mit der eigens entwickelten Ongate Technik werden Webseiten fit für die Listung in Suchmaschinen gemacht und landen bei relevanten Suchbegriffen auf den vorderen Plätzen bei Suchmaschinen wie Google, Yahoo und MSN. So werden Webseiten von potentiellen Kunden gefunden und Webseiteninhaber können ihren Umsatz signifikant steigern. Webshopinhaber, die bei Milando eingetragen sind, können diesen Service in Zukunft nutzen, um ein besseres Ranking in den relevanten Allround-Suchmaschinen zu erreichen.

Inhaber von Milando, Manfred Mauer, ist von dem Synergieeffekt der Kooperation mit Ongate überzeugt: „Beide Unternehmen ermöglichen Kunden, von potentiellen Käufern online gefunden zu werden. Unsere beiden Ansätze zusammen stärken die Positionierung in den Suchmaschinen und pushen sie gemeinsam.“

Die Produktsuchmaschine Milando (www.milando.net) listet über 1200 Shops mit insgesamt mehr als fünf Millionen Artikeln. Webshopbetreiber profitieren bei Milando davon, dass Käufer im Internet ihre Produkte lieber über eine zentrale Einstiegsseite suchen als den Umweg über nicht relevante Suchergebnisse aus General-Suchmaschinen zu gehen. Im Gegensatz zu anderen Produktsuchmaschinen werden bei Milando nur Webseiten gefunden, auf denen Artikel zum Direktkauf angeboten werden. Sobald das gewünschte Produkt von Milando gefunden wurde, wird der Kunde zu dem entsprechenden Online Shop geführt, wo er das Produkt sofort und bequem kaufen kann.

Ongate Kunden mit entsprechenden Webshops werden ab jetzt bei Milando eingetragen und erzielen damit eine höhere Reichweite für Ihr Online Angebot. Ongate Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks freut sich über den Zusatznutzen für seine Kunden: „Mit starken Partnern wie Milando verbessern wir kontinuierlich unseren Service. Damit unsere Kunden ihr Potential für E-Commerce voll ausschöpfen können!“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen