boatoon.com erweitert sein Portfolio um virtuelle Messewelt

Die Bootsexpo ist ein virtueller Messebereich, in dem sich wassersportspezifische Unternehmen darstellen und ihre Produkte präsentieren können. Diese Messeplattform stellt boatoon.com allen interessierten Herstellern aktuell völlig kostenlos zur Verfügung. Das Portfolio aus Booten und Pflegeprodukten, bisher repräsentiert durch Laser Deutschland und Jotun Yachting, soll in den nächsten Wochen um neue Kategorien und Hersteller erweitert werden. Zu den bestehenden Möglichkeiten, Unternehmensinformationen und Produktdetails in der Bootsexpo auf boatoon.com zu veröffentlichen, sollen bald neue Features, wie beispielsweise die Verlinkung zu Händlern und Servicebetrieben hinzukommen, die das Angebot erweitern.
Dem Ziel, alle relevanten Informationen des Wassersports zentralisiert an einem Ort bereitzustellen, ist boatoon.com mit der Eröffnung der Bootsexpo wieder ein Stück nähergekommen. Denn die virtuelle Messewelt passt sich in die Reihe der bisher bestehenden Bereiche Bootsbörse, Charter und Club-Shop perfekt ein.
Seit dem Start des Portals boatoon.com im Juni 2010 hat Geschäftsführer Torben Knappe sein Team kontinuierlich vergrößert und das Angebot des Portals ständig erweitert. Das junge Berliner Unternehmen ist den Kinderschuhen nun endgültig entwachsen und hat die Betaphase hinter sich gelassen. Es bietet seinen Nutzern ein einzigartiges Konzept, in dem alle relevanten Bereiche des Wassersports vereint sind. Für die Zukunft hat sich das Unternehmen weitere ambitionierte Ziele gesetzt und wird beispielsweise Usern die Möglichkeit bieten, sich mit einem eigenen Profil samt Boot zu präsentieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen