Die Ciao GmbH gliedert seine zwei Geschäftsbereiche in zwei separate Unternehmen

Ciao Surveys GmbH konzentriert sich auf den Bereich Online-Marktforschung; Ciao GmbH steht für das Preisvergleichs- und Verbraucherportal Ciao.

München, den 25. Mai 2007, die bisherige Ciao GmbH, ein weltweit führender Anbieter für Lösungen von Internetumfragen zum Zwecke der Marktforschung sowie ein europaweit führender Anbieter von Preisvergleichs- und Verbraucherportalen, vollendete zum 1. Mai die Teilung seiner zwei Geschäftsfelder in zwei eigenständige Unternehmen Ciao Surveys GmbH und Ciao GmbH.

Mit der Trennung der Ciao GmbH in zwei selbständige Managementstrukturen fokussieren sich die beiden neuen Unternehmen gezielt auf die einzelnen Geschäftsbereiche Preisvergleichs- und Verbraucherportale sowie Online-Marktforschung, um dort ihre jeweilige Führungsrolle weiter auszubauen.

Die Führungsspitze der bisherigen Ciao GmbH lenkt auch in Zukunft die Unternehmensgeschäfte und teilt sich die Verantwortlichkeiten wie folgt auf:
Stephan Musikant und Daniel Keller leiten gemeinsam als Geschäftsführer die Ciao GmbH und Nicolas Metzke ist Geschäftsführer der Ciao Surveys GmbH

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen