Application Support – das Rundum-Sorglos-Paket für die IT

Die Experten des IT-Beratungsunternehmens bieten ein umfangreiches Application Management, mit dem Unternehmen das Potenzial ihrer Anwendungen oder SAP-Lösungen voll ausschöpfen können. So definieren die Lynx-Berater die zu unterstützenden Support- und Managementprozesse, vereinbaren individuelle Service Level Agreements (SLA) und berücksichtigen auch das Berichtswesen zum Monitoring und zur Feinjustierung des Application Support.

Beim Application Support von Lynx steht den Unternehmen stets ein einzelner Service-Manager als zentraler Ansprechpartner zur Seite. Neben der Betreuung der Anwendungen zeigt Lynx zudem Optimierungspotenziale auf, um so den laufenden Betrieb immer weiter zu verbessern. Hierzu setzt Lynx auf erfahrene Berater, die nach internationalen Standards, wie ITIL V3 und erprobten Best-Practice-Lösungen arbeiten.

Unternehmen können dank des Application Managements von Lynx ihre Stärken kontinuierlich ausbauen. Ressourcen-Engpässe in der IT-Abteilung stehen dem Wachstum des Unternehmens nicht mehr im Weg. Die Geschäftsabläufe werden von leistungsstarken IT-Anwendungen bestmöglich unterstützt – bei konstant hoher Verfügbarkeit. Unterm Strich bedeutet das: Die Mitarbeiter können sich voll auf wichtige Projektaufgaben und zufriedene Kunden konzentrieren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen