Mit Contaxe startet seit Anfang Juni 2007 eine multifunktionale Internet-Werbeplattform, die unter Zuhilfenahme komplexer, kontextsensitiver Advertising-Technologien die Vorteile nachstehender Online-Werbeformen miteinander verbindet:
– Kontextsensitive (inhaltsbezogene) Online-Werbung
– Allgemeine (statische) Online-Werbung
– Premium-Vermarktung
– Affiliate Marketing / Performance Marketing
Jeder Werbepartner und jeder Website-Betreiber hat dabei unter Zuhilfenahme flexibler Optimierungsmöglichkeiten für jede Werbekampagne und für jedes Werbemittel die Wahl
– ausschließlich kontextsensitive Werbung zu schalten
– kontextsensitive und allgemeine Werbung auf verschiedene Weise miteinander zu kombinieren
– ausschließlich allgemeine, sprich nicht kontextsensitive Werbung zu schalten
Alle genannten Werbeformen mit allen gängigen Werbeformaten können mit der Contaxe-Technologie verarbeitet werden – und dies mit allen üblichen Abrechnungsmodellen.
Contaxe ist damit sowohl ein Partnerprogramm-Dienstleister, als auch eine Premium-Werbeplattform, die Agenturen dazu befähigt in flexibler Weise Performance Marketing- mit Premium-Vermarktungs-Lösungen zu verbinden. Und dies alles kontextsensitiv, oder auch nicht kontextsensitiv, oder sogar in der Kombination dieser beiden Möglichkeiten.
Weitere, nähere Informationen erhalten Sie auf der Website contaxe.com sowie bei partnerprogramme.com.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen