Startseite » Allgemein » Umzug untermauert Wachstumskurs

Umzug untermauert Wachstumskurs

Nürnberg, 03. Dezember 2010 – Die noris network AG erweitert ihre Niederlassung München und hat ein neues, deutlich größeres Büro nahe der Münchener Hopfenpost bezogen. Mit dem Umzug baut der Nürnberger Datacenter-Spezialist seine Serviceaktivitäten in der bayerischen Landeshauptstadt weiter aus. Als beratungsorientierte Ergänzung zu den drei Rechenzentren in München intensiviert noris network in der neuen Niederlassung vor allem die Kundenbetreuung vor Ort. Vorteil für Auftraggeber: Durch kurze Wege und örtliche Nähe kann noris network die Kunden im Großraum München nun vertrieblich und technisch noch optimaler und direkter unterstützen.

Mit dem Ausbau der Niederlassung München und dem Bezug neuer, deutlich größerer Büroräume hat die noris network AG aus Nürnberg ihr Serviceangebot an der Isar erheblich erweitert. Auf 190 Quadratmetern – schräg gegenüber der Münchener Hopfenpost – verstärkt der Rechenzentrumsexperte pünktlich zum Jahresbeginn 2011 auch personell sein beratungsausgerichtetes Service- und Vertriebsteam vor Ort.

“Nun kann noris network den wachsenden Kundenstamm im Großraum München noch schneller, besser und flexibler betreuen”, so Hansjochen Klenk, Vorstand der noris network AG. Die Niederlassung befindet sich in der Seidlstraße 8 in 80335 München und ist unter der Telefonnummer +49 89 3797949-99 sowie über die E-Mail-Adresse vertrieb@noris.de erreichbar.

Posted by on 3. Dezember 2010. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis