CHECK24.de gewinnt Publikumspreis Website des Jahres 2010

(ddp direct) München, 06. Dezember 2010

Das unabhängige Vergleichsportal CHECK24.de hat die Wahl zur Website des Jahres 2010 in der Kategorie Vergleichsportale gewonnen. CHECK24.de erhielt nicht nur die meisten Stimmen und bekam dafür die Auszeichnung Beliebteste Website, sondern wurde auch für Navigation, Inhalt und Design der Seite als Beste Website prämiert.

Die Auszeichnung Website des Jahres gilt als Deutschlands wichtigster Peoples Choice Award für Websites und wird vom Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab vergeben. Mehr als 1,8 Millionen Stimmen wurden für die diesjährige Prämierung abgegeben.

CHECK24.de als Beste Website und Beliebteste Website ausgezeichnet

In diesem Jahr standen insgesamt 263 Websites in 21 Kategorien zur Wahl. Für jede Kategorie gab es zwei Preise: die Beste Website des Jahres, d.h. die Seite mit den besten Bewertungen in den Bereichen Navigation, Inhalt und Design, sowie die Beliebteste Website, die die meisten Stimmen erhalten hat.

In der Kategorie Vergleichsportale hat CHECK24.de beide Wahlen für sich entschieden und damit unter anderem Verivox, Test.de (von Stiftung Warentest), Idealo und Ciao auf die Plätze verwiesen.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, das nutzerfreundliche Angebot von CHECK24.de stetig zu verbessern, sagt Dr. Henrich Blase, Geschäftsführer des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24.de.

Zu den Gewinnern zählen neben CHECK24.de weitere renommierte Websites wie z.B. Amazon und Otto in der Kategorie Shopping, Google als beste und beliebteste Suchmaschine und Youtube als beliebteste Entertainment-Website.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7l8g6r

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/check24-de-gewinnt-publikumspreis-website-des-jahres-2010-38945

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen