Köln, 9. Dezember 2010 – Mit dem Launch seiner neuen E-Commerce-Plattform bietet OBI seinen Kunden eine Auswahl des großen Produktangebots jetzt auch online an. Für die Erstellung des Text- und Tonality-Guides, der die redaktionellen Grundlagen des neuen Online-Shops auf www.obi.de beschreibt, hat der Marktführer der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche die nexum AG beauftragt.
Der Interaktiv-Dienstleister lieferte Guidelines, die als Grundlage für die Anfertigung der Produktbeschreibungen dienen. Zudem erstellte die nexum AG sämtliche Texte, die im Rahmen der verschiedenen E-Commerce-Prozesse in der Kundenkommunikation anfallen. Für OBI stellen die produktbegleitenden Informationen einen wichtigen Faktor für den Erfolg des Online-Shops dar. Durch die Verwendung hochwertiger redaktioneller Inhalte möchte das Unternehmen seinen Kunden einen Informationsmehrwert bieten und hohe Konversionsraten erzielen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen