Startseite » Computer & Technik » PopCap bringt Zuma(R) Blitz auf Facebook(R)

PopCap bringt Zuma(R) Blitz auf Facebook(R)

Neue Facebook-Adaption des
Marktführers von Casual Games treibt Spielspass zu bisher ungeahnten
Höhen

PopCap Games, der weltweite Marktführer von Casual Games, gibt
heute bekannt, dass Zuma(R) Blitz ab sofort auf Facebook verfügbar
ist, wo es die mehr als 500 Millionen Mitglieder der führenden Social
Community dazu einlädt, sich dem atemberaubenden Kugelspass
anzuschliessen. Zuma Blitz ist eine auf Social Networks
zugeschnittene Version von PopCaps Lizenzspiel Zuma (weltweit mehr
als 20 Millionen verkaufte Titel) und bietet Spielern die erste
Version von Zuma an, bei der man miteinander und gegeneinander
spielen kann.

Zuma, das beliebteste Kugelballerspiel der Welt, wurde in eine
einminütige, superspannende und hyperdynamische Version komprimiert,
bei der man mit seinen Facebook-Freunden in 60 Sekunden Kugeln um die
Wette zersprengen kann.

Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit kommt Zuma Blitz mit
einer Reihe von neuen Elementen. Dazu gehören:

– Wöchentliche Turniere und Ranglisten mit stetig neuen Leveln

– Ein „Erfahrungspunkte“-System, um zusätzliche Fähigkeiten und
Power-Ups freizuschalten

– Zeitverlängerung, Score-Multiplier und andere starke
Spielbeschleuniger

– „Hot Frog“-Geschwindigkeitsmodus für gewaltige Superschüsse

– Zusätzliche Informationen in den Spieloptionen und dem Status
von Facebookfreunden, wie zum Beispiel gewonnene Medaillen,
verschiedene erreichte Punktestände und der Erfahrungsstand

Nach Bejeweled(R) Blitz folgt nun Zuma Blitz als PopCaps zweites
Social Game auf Facebook. Seit seiner Einführung vor zwei Jahren hat
Bejeweled Blitz mehr als 40 Millionen Nutzer in seinen Bann gezogen.
Täglich werden mehr als 150 Millionen Sessions des Games gespielt,
was es in allen Bereichen, und zwar sowohl in täglichen oder
monatlichen Kennziffern gerechnet, zum fesselndsten Spiel auf
Facebook macht.

Über PopCap

PopCap Games ist der weltweit führende Anbieter, Herausgeber und
Betreiber von Casual Games: Unterhaltsame, leicht erlernbare,
fesselnde Spiele, die sich an alle Altersgruppen wenden und über PC,
Mobilgeräte, soziale Medien oder anderen Plattformen erreichbar sind.
PopCap wurde im Jahre 2000 mit Sitz in Seattle, Washington, gegründet
und beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter in Seattle, San
Francisco, Chicago, Vancouver, Dublin, Seoul, Shanghai und Tokio.
PopCaps Spiele wurden insgesamt 1,5 Milliarden Mal heruntergeladen
und die Flaggschiff-Spielereihe des Unternehmens Bejeweled(R) mehr
als 50 Millionen Mal verkauft.

Das PopCap Logo und alle anderen hier genannten Warenzeichen, die
auf http://www.popcap.com/trademarks aufgelistet werden, sind
Eigentum von PopCap Games, Inc. oder seinen Lizenznehmern und sind in
einigen Ländern eingetragen. Facebook(R) ist ein eingetragenes
Warenzeichen von Facebook Inc. Andere hier verwendete Firmen- oder
Produktnamen können Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer sein und
werden zum Nutzen dieser Besitzer verwendet.

PR Kontakte: International: Cathy Orr, corr@popcap.com,
+353-1-646-8107

Pressekontakt:
CONTACT: PR Kontakte: International: Cathy Orr,
corr@popcap.com,+353-1-646-8107

Posted by on 14. Dezember 2010. Filed under Computer & Technik,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis