Werbungskosten

Das heisst: Mehrumsatz abzüglich Kosten für diese Werbekampagne = Gewinn!

Früher haben Werbefirmen mit dem Schlagwort geworben:

WER NICHT WIRBT, DER STIRBT!

Ein Satz, den fast jeder Unternehmer kennt und deshalb schnell abwertet, nach dem Motto:

„ja, ja, bekannt, höre ich schon seit meiner Selbständigkeit!!“

Klar, jeder kennt diesen Satz, nur wer hat sich mit ihm mschon einmal auseinandergesetzt?

Wie wichtig ist Werbung?
Wie hoch sollte der %-Satz an Werbungskosten sein?
Wie kann man kontrollieren, ob die Werbungskosten auch Erfolg bringen?
Was ist hinsitlich des Marketings anders geworden?
Was macht der Wettbewerb, wo stehe ich?

Fakt ist, das heutzutage Internet immer wichtiger wird!

Wer sich dort nicht präsentiert, wird es künftig sehr schwer haben!

Doch alleine die Präsentation reicht nicht aus! Im Internet präsent zu sein, heißt noch lange nicht, auch gesehen und gelesen zu werden!

Nur der, der etwas unternimmt, um die TOP-Platzierung zu erreichen, wird auch potenzielle Kunden bekommen.

Nun stellt sich natürlich die Frage: „Wie komme ich dahin, was muß ich machen, was kostet mich das Ganze!“

Die Kostenfrage sollten Sie zunächst in den Hintergrund stellen und sich besser fragen:

„Was bringt es mir?“

Ein „richtiger“ Unternehmer stellt immer die Frage nach dem Provit und wird dann entscheiden können, ob die Kosten im Verhältnis zum Gewinn stehen!

WIR WOLLEN AUCH ERFOLGREICH SEIN!
ABER MIT IHNEN ZUSAMMEN!

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und testen Sie uns!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen