Minicom gründet neuen Geschäftsbereich für Digital Signage

Zürich, Schweiz( 10. Juli, 2007) – Minicom Advanced Systems gab heute die Gründung eines dedizierten Geschäftsbereiches für digitale Anzeigetafeln bekannt. Er wird von Dave Haar, dem ehemaligen Vice President für den Verkauf in Nordamerika, geleitet. Diese Entscheidung folgt der Erkenntnis der Unternehmensleitung, dass der schnell wachsende Markt digitaler Anzeigetafeln einer speziellen geschäftlichen Aufmerksamkeit bedarf.

Minicom produziert eine Reihe von Übertragungssystemen für Digital Signage (digitale Anzeigetafeln) die darauf ausgerichtet sind, HD-Multimedia-Inhalte vom Abspielgerät in Echtzeit über grosse Entfernungen an mehrere Anzeigegeräte zu übertragen und dabei eine zentrale Steuerung des Netzwerkes von Anzeigenschirmen ermöglichen.

Saul Mishaan, Präsident von Minicom Nordamerika, sagte: „Obwohl Minicoms Hauptgeschäftsbereich ganz klar der KVM-Markt für die Fernverwaltung von Servern bleibt, sehen wir das phänomenale Wachstum im Bereich der digitalen Anzeigen und haben erkannt, dass es wichtig ist, unseren qualitativen Vorsprung auf diesem Markt durch den Einsatz eigener Ressourcen zu sichern und auszubauen.“

Parallel zu diesem Schritt wird Rami Sasson, derzeit Vice President Geschäftsentwicklung, neuer Vice President für den Verkauf in Nordamerika von Minicom und in dieser Position wird er die Leitung der erfolgreichen US-Verkaufsmannschaft übernehmen und die nächste Generation der Übertragungssysteme für digitale Anzeigetafeln und Band externe KVM-Server-Verwaltungslösungen auf den Markt bringen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen