Startseite » Business & Software » Softwareindustrie » Andreas Ebing wird zweiter Geschäftsführer der GRAITEC GmbH

Andreas Ebing wird zweiter Geschäftsführer der GRAITEC GmbH

Der 45-jährige Diplom-Bau- und Wirtschaftsingenieur ist seit 1998 im Unternehmen. Nach Aufgaben als Key-Account-Manager war er seit 2000 als Vertriebsleiter tätig. Gemeinsam mit Francis Guillemard hat er nun die Unternehmensführung der GRAITEC GmbH inne.

„Ich freue mich auf die Zukunft und bin sehr zuversichtlich, dass wir mit unserem Team in D-A-CH unsere gute Marktposition weiter ausbauen werden“, so Andreas Ebing.

Posted by on 12. Juli 2007. Filed under Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis