Der Austausch zwischen Kunden und die Empfehlungen untereinander schaffen eine viel stärkere Vertrauensbasis, als dies zwischen Händlern und Kunden möglich ist. So entsteht eine ideale Voraussetzung für Kaufabschlüsse. „Social Commerce bringt eben nicht nur für Kunden, sondern auch für Verkäufer riesige Vorteile mit sich“, erklärt Tim Hahn, Geschäftsführer von netz98 und Leiter der Spezialeinheit Social Commerce. Bei der Umsetzung kundenindividueller Social Commerce-Projekte arbeitet die Spezialeinheit Social Commerce eng mit den beiden netz98 Geschäftsbereichen new media marketing und new media engineering zusammen. Durch die Kooperation können Kompetenzen aus allen Bereichen des Onlinemarketings und -engineerings in die Projekte einfließen. Auf der OMD deckt netz98 als eine von nur wenigen Agenturen das komplette Spektrum des Online-Marketings ab. netz98 kooperiert im Bereich Social Commerce mit dem Experten Jochen Krisch und dieser wird auf der OMD am Stand der Internetagentur für Fragen zum Social Commerce zur Verfügung stehen. Ein spezielles Whitepaper zum Thema Social Commerce kann unter www.social-shopping.net angefordert werden.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen