Webcontrolling in Deutschland – was wirklich auf Ihrer Website passiert …

Woher kommen die Nutzer meiner Seite? Welche Informationen werden bevorzugt abgerufen und wann geschieht das? Das sind Fragen auf die Websitebetreiber in früheren Zeiten nur durch die schwierige und langwierige Auseinandersetzung mit verschiedenen Auswertungsmethoden eine Antwort finden konnten und nicht selten den Überblick über den differenzierten Mark verloren.

Wer heutzutage für die eigene Website eine angemessene Lösung finden und gleichzeitig die unterschiedlichen Systeme und Methoden des Web Controllings im Auge behalten möchte, für den hat die luna-park GmbH die Website www.econtrolling.de erstellt. Hier findet man von Informationen über die verschiedenen Anbieter und Dienstleister über verschiedene Fachartikel bis hin zu einem Veranstaltungskalender mit aktuellen Fortbildungsmöglichkeiten alle nötigen Informationen, um sich die Aktivitäten auf der eigenen Website bestmöglich selbst zu erschließen.

So verfolgt www.econtrolling.de vor allem das Ziel den deutschen Markt im Bereich Web Controlling für die Nutzer transparent zu machen und so Möglichkeiten aufzuzeigen, die Effizienz von Websites zu erhöhen. Denn wer weiß denn schon von allein, dass Begriffe wie „slipperiness“ und „stickyness“ nicht nur beim Wischen des Fußbodens, sondern auch bei der Pflege der hauseigenen Website wichtig werden könnten …

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen