Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, startet die TechTour 2007, die in diesem Jahr durch Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München führt. In den für Reseller und IT-Berater kostenlosen Informationsveranstaltungen richtet Astaro zusammen mit der Infinigate Deutschland GmbH den Fokus auf aktuelle Partner-, Support- und Sicherheitsthemen. Neben dem umfangreichen Informationsprogramm locken die Veranstalter ab 21. August 2007 mit einem deutlich vergünstigten „Astaro Starter Pack“, das im Rahmen der TechTour 2007 exklusiv für neue Partner erhältlich ist.
Unter dem Motto „Sie frühstücken – wir präsentieren“ wollen Astaro und Infinigate in entspannter Atmosphäre neue Partner überzeugen. Neben einer Live-Präsentation von Astaros Sicherheitsfunktionen wie E-Mail Verschlüsselung, SSL-VPN oder Clustering können sich angemeldete Besucher über das Partnerprogramm, kostenfreie Marketingtools und das Promotion-Kit „Astaro Starter Pack“ informieren. Das „Astaro Starter Pack“ umfasst eine Astaro Security Gateway 120 sowie das entsprechende Training zum Astaro Certified Administrator und Astaro Sales Expert.
Den Auftakt der TechTour 2007 bildet die Informationsveranstaltung in Frankfurt am Main am 21. August 2007 im Schirn Café Restaurant (www.schirn-cafe.de) auf dem Römerberg 6a. Am 23. August 2007 lädt Astaro nach Düsseldorf ins Restaurant Supé (Bollenheide 4, 42781 Haan) ein. Die Veranstaltung in Stuttgart findet am 30. August 2007 im SI-Erlebnis-Centrum (www.si-centrum.de) in der Plieninger Str. 100 statt. In München macht die TechTour 2007 am 6. September 2007 Station im Café Glockenspiel (www.cafe-glockenspiel.de) auf dem Marienplatz 28. Interessierte Händler können sich für die Veranstaltung per E-Mail an Anja Marohn ama@infinigate.de oder im Internet unter http://www.infinigate.de/Astaro_TechTour anmelden.
Astaros Partnerprogramm
Unternehmen können sich beim Karlsruher Sicherheitsspezialisten als Astaro Authorized Partner, Astaro Preferred Partner und Astaro Premier Partner mit jeweils unterschiedlichen Anforderungen qualifizieren. Astaros Partnerprogramm setzt darauf, Händlern je nach individuellem Wissen und geschäftlichem Engagement persönliche Umsatzziele zuzuordnen und auf diese Weise vertriebliche Erfolge zu belohnen. Steigende Umsätze sowie die Teilnahme an Trainings für einen höheren Partnerstatus resultieren dann in gesteigerten Gewinnspannen auf Händlerseite. Darüber hinaus unterstützt Astaro seine akkreditierten Händler mit vielfältigen Ressourcen bei ihren Marketingaktivitäten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen