Das Projekt Magazin konnte für 2011 folgende neue Kooperationspartner gewinnen: das Beratungsunternehmen Semcon Project Management GmbH, die Weiterbildungsspezialistin Haufe Akademie GmbH & Co KG und den Lösungsanbieter Contec-X GmbH.
Seit vielen Jahren setzt das Projekt Magazin auf eine enge Zusammenarbeit mit Firmen aus der Projektmanagement-Community. Mit der Kooperationspartnerschaft verbunden ist für die Firmen ein attraktives Paket an Werbeleistungen, die Möglichkeit zum fachlichen Austausch sowie die Realisierung gemeinsamer Projekte.
Steffi Triest, Geschäftsführerin der Semcon Project Management GmbH äußert sich zur Partnerschaft folgendermaßen: „Integrität und Loyalität sind eine gute Basis für jede Geschäftsbeziehung. Wir haben das Projekt Magazin in den vergangenen Jahren als zuverlässigen Partner wahrgenommen und freuen uns daher auf die Vertiefung der Zusammenarbeit.“
Hohe Erwartungen an die Partnerschaft hat auch Sylvia Kapp, Marketing Managerin der Haufe Akademie GmbH & Co KG: „Schon seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Projekt Magazin zusammen. Die nun eingegangene Partnerschaft erschien uns sinnvoll, um die Zusammenarbeit zu stärken und zukünftig in noch erfolgreichere Bahnen zu lenken.“
Der zu erwartende Erfolg war auch bei Contec-X ausschlaggebend bei der Entscheidung für die Partnervereinbarung: Andreas Natter, Geschäftsführer der Contec-X GmbH, ist fest überzeugt, dass sich die Bekanntheit von Contec-X und Clarity in der PM-Community durch die Zusammenarbeit mit dem Projekt Magazin maßgeblich steigern lässt. „Darüber hinaus fördert das Projekt Magazin bei unseren Mitarbeiter/Innen die kontinuierliche Wissens- und Kompetenzerweiterung.“
Um die hohen Erwartungen der Kooperationspartner zu erfüllen, kümmert sich beim Projekt Magazin die Geschäftsführerin Regina Wolf-Berleb persönlich um die Belange der Partner. Sie erklärt: „Uns ist es wichtig, dass eine Kooperationspartnerschaft für beide Seiten eine Win-Win-Situation darstellt. Dies erreichen wir durch eine offene Kommunikation und faire Zusammenarbeit. Unsere Partner kennen die meisten meiner Mitarbeiter persönlich. So können wir gewährleisten, dass zum Beispiel auch eine direkte Komunikation mit unserer Redaktion möglich ist oder die Marketing-Abteilung in unmittelbaren Kontakt mit dem PR-Agenturen der Partner steht.“
Weitere Informationen zu den Partnerunternehmen finden Sie unter: http://www.projektmagazin.de/partner/kooperationspartner.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen