Startseite » EDV & IT Seminare » Server » Lutz & Grub erneuert Microsoft Gold Partner Status im Bereich Server-Kompetenz

Lutz & Grub erneuert Microsoft Gold Partner Status im Bereich Server-Kompetenz

Karlsruhe, 15. Februar 2011 – Die Lutz & Grub AG ist schon seit 2006 Microsoft Gold Partner. Das Unternehmen konnte nun den Microsoft Status als Gold Partner im Bereich Server-Kompetenz erneuern.

Der Microsoft Gold Partner Status ist die höchste Zertifizierungsstufe im Microsoft-Partner-Programm. Microsoft vergibt den Gold Status nur an Unternehmen, die sich durch ein herausragendes, konstantes Leistungsvermögen und höchstes Engagement auszeichnen. Microsoft Gold Partner verfügen zudem über ein ausgezeichnetes Fachwissen und erhalten Schulungen und Support direkt von Microsoft. Nur etwa 3 Prozent aller Microsoft-Partner erreichen diesen Status.

Die Lutz & Grub AG ist erneut Microsoft Gold Partner im Bereich Server-Kompetenz. Dies bedeutet von Microsoft zertifizierte Fachkenntnisse bezüglich Entwurf, Entwicklung, Bereitstellung und Support für Windows-Server, Windows-Server-basierte Anwendungen und die Microsoft-Serverinfrastruktur. Somit kann die Lutz & Grub AG IT-Services auf höchstem Niveau gewährleisten.

Voraussetzung für einen Microsoft Gold Partner: Unternehmen müssen mindestens vier Microsoft Certified Professionals beschäftigen, eine Person, die den Test „Überblick über die Microsoft-Lizenzierung“ bestanden hat, zwei Vertriebs-Mitarbeiter, die den kompetenzspezifischen Vertriebs- und Marketingtest bestanden haben. Zudem muss das Unternehmen an der Microsoft-Kundenzufriedenheitsmessung teilnehmen und die Produkte sowie Dienstleistungen den Microsoft-Anwendungstest bestehen.

Der Vorstand der Lutz & Grub AG Reinhard Lutz: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Microsoft Gold Partner Status im Bereich Server-Kompetenz erneuern konnten. Dies bestätigt unsere Expertise sowie die Beziehung zu Microsoft und hilft uns unsere Leistung noch besser im Markt zu kommunizieren. Wir senden ein Signal an bestehende und potentielle Kunden, dass wir ihre hohen Anforderungen und Bedürfnisse erfüllen können.“

Posted by on 15. Februar 2011. Filed under Server. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis