Stuttgart, 17.09.2007 – Kurz nach Relaunch der Website zum zweijährigen Jubiläum präsentiert teliad ein neues Partnerprogramm, welches ab heute über die eigene Website vertrieben wird.
Das Stuttgarter Unternehmen, das sich auf die Textlinkwerbung mit statischen Links spezialisiert hat, setzt beim Start des Affiliate Programms zunächst auf den eigenen Kundenstamm. „Das Partnerprogramm wird vorerst ausschließlich über unsere Website vertrieben. Unser Kundenstamm ist groß und wir wissen, dass viele der Kunden Interesse daran haben für uns zu werben“, begründet Andreas Armbruster, Gründer und Geschäftsführer von teliad, die Entscheidung. Das Programm ist dennoch nicht ausschließlich teliad-Kunden vorbehalten. Jeder Betreiber einer Online-Präsenz kann sich ein kostenloses Kundenkonto anlegen und an dem Partnerprogramm teilnehmen.
„Mit uns verdienen Sie mehr an Ihrer Website“, eine der Werbebotschaften des erfolgreichen StartUps trifft nun in dreifacher Hinsicht zu. Neben den Möglichkeiten zur Monetarisierung einer Website über den Textlinkhandel – sei es Textlinkkauf oder Textlinkverkauf – haben Betreiber einer Internetpräsenz mit dem brandneu aufgelegten Partnerprogramm eine weitere Möglichkeit „mehr“ an der Website zu verdienen. „Mit unserem neuen Partnerprogramm kommen wir dem vielfachen Ruf unserer Kunden nach, endlich ein Programm für das Affiliate Marketing anzubieten. Da der Relaunch von teliad schon seit geraumer Zeit geplant war, wollten wir diesen Schritt abwarten. Im Rahmen unseres Redesigns und der Umstrukturierung der Website haben wir nun Online-Banner konzipiert, die das neue teliad-Gesicht zeigen. Wir glauben, dass wir ein Programm entwickelt haben, das für unsere Partner sehr attraktiv ist“, erklärt Andreas Armbruster.
Durch die Einbindung von Online-Bannern auf der Website können Teilnehmer des Partnerprogramms für jeden erfolgreich vermittelten Neukunden eine Provision in Höhe von 10 Euro verdienen. Voraussetzung ist lediglich, dass der Neukunde innerhalb der ersten beiden Monate nach der Registrierung einen Umsatz von 10 Euro tätigt. Das Programm wurde aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit bewusst mit geringen Restriktionen konzipiert. „Es soll sich für unsere Partner lohnen für teliad zu werben“, so Andreas Armbruster. Auf der Website bietet das Stuttgarter Unternehmen eine große Auswahl an Online-Bannern in vielen unterschiedlichen Größen an. Die Verwaltung des Partnerprogramms kann über das teliad-Kundenkonto abgewickelt werden. Über ein einziges Konto können von nun an Textlinkkauf, Textlinkverkauf und das Partnerprogramm verwaltet werden. „Wir bieten unseren Kunden und Partnern eine einfache und effektive Abwicklung aller Aktivitäten auf unserem Marktplatz an. Damit bleiben wir unseren vier Leistungsdimensionen treu: hohe Qualität, geringer Aufwand, ständige Kontrolle und einfache Verwaltung im bewährten teliad-System – auch bei unserem neuen Partnerprogramm“, berichtet Andreas Armbruster.
Weitere Informationen zum Partnerprogramm von teliad finden Sie unter: http://www.teliad.de/partnerprogramm/allgemein.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen