Die adtube GmbH betreibt seit November 2006 ein stetig wachsendes kontext-sensitives Werbenetzwerk. Das Herzstück dieser Technologie bildet ein Echtzeit-Analyse-Modell. Dieses Verfahren analysiert den Inhalt einer Seite, noch während ein Nutzer auf dieser Seite surft, und liefert entsprechend thematisch relevante Werbeanzeigen. Mit diesem System können daher insbesondere auch Webseiten mit dynamischen Inhalten, die speziell für einzelne Nutzer generiert werden (wie z.B. Web 2.0-Angebote), effizient und erfolgreich vermarktet werden.
adtube stellt zur OMD 2007 (Halle 10, Stand B 01) ein neues Content-Rating-Verfahren zur Qualitätssicherung des adtube-Netzwerkes vor.
Neben den bereits bestehenden umfangreichen manuellen Stichprobenkontrollen führt adtube ein automatisiertes System zur Erkennung kritischer oder problematischer Inhalte ein. Hierbei werden die durch das System erkannten Inhalte mit umfangreichen Wissensdatenbanken abgeglichen. Identifiziert das Rating-System Seiten, die möglicherweise problematische Inhalte enthalten, werden Werbeschaltungen auf diesen Seiten blockiert.
Auf der OMD 2007 können Besucher adtube in Aktion erleben – das Unternehmen freut sich auf Ihren Besuch am Messestand in Halle 10, Stand B 01.
Weitere Informationen zum Unternehmen und den Dienstleistungen sind im Internet unter der Adresse www.adtube.de abrufbar.
Abdruck frei, Belegexemplar erbeten
184 Wörter, 1.450 Zeichen mit Leerzeichen
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen