MailDepot Appliance von sysob ab sofort in Outlook integriert

Die Darstellung aller Funktionen erfolgt in Microsoft Outlook in der vertrauten Ordnerstruktur und in der Menüleiste. Der User überwacht von hier seine Quarantäneordner, verwaltet seine Black- und White-Lists, sucht im Archiv nach E-Mails und Anhängen oder setzt den MailSealer ein. Als zusätzliches neues Feature ist es jetzt mit dem MailDepot auch möglich, E-Mails zu archivieren, die innerhalb des Unternehmens oder der Unternehmensdomain versendet wurden.

Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG: „Vor allem der Bedienkomfort wurde mit der Integration in Outlook noch einmal deutlich verbessert. Mit einer Oberfläche für alle E-Mail-Aktivitäten kann zudem die Effizienz im Büroalltag gesteigert werden. Damit ergibt sich für den Kunden ein echter Mehrwert.“

Funktionsumfang: Spamfinder, MailDepot und MailSealer
Die E-Mail-Management-Lösungen umfassen im Wesentlichen drei Funktionen: Ein Spamfinder schützt zuverlässig vor Spam und anderer Malware. Im MailDepot werden E-Mails und Anhänge gemäß den gesetzlichen Regelungen archiviert. MailSealer kodiert vertrauliche E-Mails und Anhänge und schützt sie vor Manipulationen und unerwünschten Lesern. Die Appliances aus dem Angebotsportfolio des Mehrwertdistributors sysob können jederzeit an alle gängigen E-MailSysteme angebunden werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen