Die Darstellung aller Funktionen erfolgt in Microsoft Outlook in der vertrauten Ordnerstruktur und in der Menüleiste. Der User überwacht von hier seine Quarantäneordner, verwaltet seine Black- und White-Lists, sucht im Archiv nach E-Mails und Anhängen oder setzt den MailSealer ein. Als zusätzliches neues Feature ist es jetzt mit dem MailDepot auch möglich, E-Mails zu archivieren, die innerhalb des Unternehmens oder der Unternehmensdomain versendet wurden.
Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG: „Vor allem der Bedienkomfort wurde mit der Integration in Outlook noch einmal deutlich verbessert. Mit einer Oberfläche für alle E-Mail-Aktivitäten kann zudem die Effizienz im Büroalltag gesteigert werden. Damit ergibt sich für den Kunden ein echter Mehrwert.“
Funktionsumfang: Spamfinder, MailDepot und MailSealer
Die E-Mail-Management-Lösungen umfassen im Wesentlichen drei Funktionen: Ein Spamfinder schützt zuverlässig vor Spam und anderer Malware. Im MailDepot werden E-Mails und Anhänge gemäß den gesetzlichen Regelungen archiviert. MailSealer kodiert vertrauliche E-Mails und Anhänge und schützt sie vor Manipulationen und unerwünschten Lesern. Die Appliances aus dem Angebotsportfolio des Mehrwertdistributors sysob können jederzeit an alle gängigen E-MailSysteme angebunden werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen